Charity Event zu Gunsten der Deutschen Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs

Instagram, Youtube, Snapchat & Co. für den guten Zweck – Um Spenden für junge Krebspatienten zu sammeln und wichtige Aufklärungsarbeit zu leisten, veranstaltete die Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs in Zusammenarbeit mit Blogger4Charity ein Meet and Greet.

Mit Live Musik, Pop up Stores, ...

Charity Event

…Vorträgen sowie Performances von Künstlern des Wintergarten Varietés Berlin luden die Veranstalter zu einer lebensfrohen Veranstaltung in die Halle C des ewerks.

Ziel der Veranstaltung war es, Spenden für die Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs zu sammeln und insbesondere in der jungen Zielgruppe ein Bewusstsein für das Thema Krebs zu schaffen und für eine frühzeitige Vorsorge zu sensibilisieren.

Nach erfolgreichem Auftakt im Herbst 2017 in Düsseldorf  fand das Event nun zum ersten Mal im Berliner ewerk statt.

get offer